Wer Lust auf Toiletten Sex mit Hausfrau hat, der soll sich bitte unbedingt bei mir melden. ich bin eine mollige Mutter und stehe total auf pissen und scheissen beim Sexdate. Ich habe schon früh meine Vorliebe für Kaviar und Natursekt entdeckt, doch mich bisher einfach nicht getraut, es auch einmal im wirklich Leben auszuleben. Bisher träume ich eher beim masturbieren davon, einmal als lebende Toilette vollgeschissen und angepisst zu werden.

„Ich suche echten Toiletten Sex mit Anfängern wie mich!“

Toiletten Sex mit Hausfrau

Auch wenn ich schon 51 Jahre alt bin, so bin ich doch eine komplette Anfängerin auf dem Gebiet. Was ich mich dann letzten Endes alles traue oder eben auch nicht, das kann ich Dir jetzt vorab noch nicht versprechen. Aber eines weiss ich ganz sicher: Der Gedanke, von einem Mann angepisst zu werden und seine Kacke auf meinen Brüsten zu spüren, macht mich vor Erregung ganz feucht im Schritt.

Mir wäre es also schon recht, wenn Du auch nicht unbedingt Vollprofi auf diesem gebiet bist. Schliesslich ist es doch am Schönsten, gemeinsam die ersten Erfahrungen zu sammeln, findest Du nicht auch? Wenn Du also auch schon immer mal Kaviar und Natursekt mit einer reifen Frau ausprobieren wolltest, dann bist Du der Grund, warum ich hier inseriere. Ich finde das Leben viel zu kurz, um nicht alles einmal ausprobiert zu haben.

Weer will Toiletten Sex mit Hausfrau ausprobieren?

Ich bin nicht devot, ich bin eine gestasnde Frau, die weiss, was sie will. Extrem dominante Kerle sprechen mich nicht an und ich habe auch wirklich kein Interesse daran, wie eine Sklavin behandelt zu werden. Geiler Toiletten Sex auf Augenhöhe, darum geht es mir. Wenn Du mich anpisst, dann will ich Dir auch auf den Schwanz strullern. Gleich und gleich gesellt sich gern, wie ich immer zu sagen pflege.

„Ich will erste Erfahrungen mit Kaviar Sex sammeln“

So, was gibtr es über mich noch zu sagen? Ich lebe in Zürich, bin aber mobil und Frührentnerin. Also ist es mir eigentlich egal, wo wir uns treffen. Solltest Du allerdings weiter weg wohnen, dann wäre es toll, wenn Du mir ein kleines Hotelzimmer bezahlst, damit sich die Fahrt zu Dir auch gelohnt hat. Gerne können wir dann die ganze Nacht verbringen, denn Morgenurin soll ja angeblich am Besten schmecken!

 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Ich will mit Dir um die Wette pissen und scheissen

Jaja, ich weiss schon. Ich bin vielleicht nicht die Beste was Kontaktanzeigen schreiben angeht. Dafür habe ich andere Qualitäten und von denen kannst Du Dich gerne persönlich überzeugen. Melde Dich doch bitte schnell bei mir, gerne auch mit einem Penis Foto, dann weiss ich schonmal, was mich erwartet. Alter und Aussehen sind mir total egal. Wenn Du nett bist, würde ich mich über regelmäßige Toiletten Sex mit Hausfrau Treffen extrem freuen!

Vorheriger ArtikelKaviar Teen sucht Sugar Daddy
Nächster ArtikelDominante Kaviar Spenderin sucht Dich

3 Kommentare

  1. Na wie geht’s?
    Ich hab deine Anzeige gesehen und bin nach dem lesen sehr interessiert an dir. Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre, wohne in Basel und mag es NS/ KV Spiele zu spielen. Ich hab noch nicht viele Erfahrungen machen dürfen… Melde dich wenn du Interesse hast 🙂

  2. Hallo^^
    Ich wäre sehr interessiert daran mit dir NS und KV Spiele zu spielen, jedoch hab ich noch keine Erfahrungen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Luzern und habe eine Freundin, die nicht auf KV oder NS steht und ich deswegen jemanden am Suchen bin. Aber wir können ja genauer über alles schreiben falls dich dies auch interessieren würde.
    Hoffe sehr dass du dich meldest.
    Liebe Grüsse

  3. Hallo

    Ich bin an diesem Inserat auch sehr interessiert und habe da trotz meinen 22 Jahren auchschon einige erfahrungen gemacht.
    Melde dich bei interesse bei mir!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein