Ich bin eine 52 Jahre alte Scat Mutter aus Offenburg und suche hier nach richtig dreckigen Real Sextreffen. Ich habe schon vor Jahren meine Vorliebe für Kaviar und Natursekt entdeckt und will diese nun endlich auch mal gemeinsam mit einem Kerl in die Tat umsetzen. Es ist ja schön und gut, beim Masturbieren geil den eigenen Natursekt zu trinken, aber mit einem Kerl an der Seite ist es natürlich nochmal ganz was anderes. Ich mein, es ist doch immer so im Leben, die besten Dinge will man einfach mit jemandem teilen.

„Reife Frau will geilen Toilettensex mit Dir erleben“

Scat Mutter mit Gummi Fetisch

Wenn Du also Lust hast, mit mir in die verbotene Welt des Fäkaliensex abzutauchen und auch mobi genug bist, mich beuschen zu kommen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. ich mein, mal ganz ehrlich, das Leben ist einfach zu kurz, seine perversen Sex Fantasien nicht tabulos auszuleben. Scheiss auf die falsche Scham, ich will einfach meinen Spass haben, und mir von Dir lecker auf die Titten kacken lassen. Sehen wir den Tatsachen doch einmal ungeschönt ins Auge. Ich bin nicht mehr die Jüngste, werde bald schon eine Kacken Oma sein, also will ich keinen weiteren Tag mehr mit Solosex verschwenden.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier auf Kotliebe.com den passenden Mann zu finden, der so wie ich total auf Natursekt und Kaviar beim Sex steht. Wenn Du Dich jetzt eventuell angesprochen fühlst, dann bist du genau der Schwanz, den ich schon so lange suche. Also lass mich nicht so lange zappeln, ich weiss, dass Du ein Sextreffen mit mir nicht bereuen wirst.

Geile Scat Mutter steht auf Kaviar aktiv und passiv

Wenn ich allieine bin, dann ziehe ich mir oft meine Gummi Unterhose an und scheisse mich darin total ein. Das geile am Gummi ist, dass man sogar darin in seiner eigenen Pisse baden kann. Es kommt viel rein, aber nichts mehr raus. Da ich einen echt ausgeprägten Gummifetisch habe, würde ich das Teil auch gern bei unserem ersten Treffen tragen. Ich werde mich vorher auch schon lecker einscheissen, damit Du gleich meine stinkende Pflaume lecken kannst.

„Ich will Deine Scheisse und deine Pisse probieren“

Auch wenn ich nicht sonderlich devot bin, so mag ich es doch, wenn der Kerl beim Sex den Ton angibt. Ich stehe Dir zwar gerne als Pisse Spenderin zur Verfügung und würde Dir auch gerne mal auf den Schwanz kacken. Aber was mich wirklich geil macht ist es, wenn man mich als lebende Toilette benutzt. Ich will Deinen warmen Pisse Strahl in meiner Maulfotze spüren und Deinen Natursekt bis zum letzten Tropfen schlucken. Das gleiche gilt auch, wenn Du mal gross musst. Ich habe, da will ich ganz ehrlich sein, noch nie Kacke ausser meiner eigenen probiert, aber ich bin wirklich heiss drauf, es endlich mal zu versuchen.

Benutzername
 
Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.<br />Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich lasse mir gerne auch auf die Titten kacken

Aber ganz im Ernst, Du bist jetzt am Zug! Ich habe jetzt schon so viel von mir erzählt und über meine geheimsten sexuellen Wünsche berichtet. Was ist mit Dir? Schreib mir doch bitte eben, was Du bei unserem ersten Treffen so alles mit mir anstellen willst. Deine Scat Mutter will es geil besorgt kriegen. Wenn Du also der richtiger Mann dafür bist, dann melde Dich bitte bei mir! Dein Alter und Dein Aussehen ist mir völlig latte. Solange Du auch auf Kaviar und Natursekt stehst und im Idealfall auch einen Gummi Fetisch hast, dann will ich DIch unbedingt so schnell wie möglich zu einem geilen KV Sextreffen einladen.

3 KOMMENTARE

  1. Hi deine anzeige macht mich mega an mir is alter und ausehen auch egal alles ausleben was spaß macht wenn du bock hast melde dich

  2. Hallo
    Latex und Toilette das ist das Optimum ich würde mich freuen wenn wir uns treffen und unsere Leidenschaft teilen miteinander ausleben
    Ich hoffe du meldest dich
    Liebe Grüße
    Ich bin 53 Jahre wieder ca 100kg und würde gern ethisches fantasie mit dir ausleben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here