Hallo, ich bin eine echte KV Schlampe und lebe im schönen Osten der Republik. Leider habe ich kein Auto, würde mich über Deinen Besuch aber sehr freuen! Da ich alleine lebe, können wir uns gerne in meiner Wohnung treffen und da auch ordentlich rumsauen. Zur Begrüssung würde ich mich freuen, wenn Du mir gleich an der Haustür erstmal ins Gesicht pissen würdest, dann ist das Eis auch direkt gebrochen. Was ich total geil finde ist, Dir als menschlichen Toilette zu dienen. Egal ob KV oder NS, ich schlucke alles, was Du mir servierst.

„Ich bin ein devotes Kaviar Luder und lasse mich gerne anscheissen!“

KV Schlampe sucht

Ich bin 38 Jahre alt und meine Titten haben ehrlich gesagt schon bessere Tage gesehen. Aber wenn Du Bock hast, eine unterwürfige reife Frau mit deinem Kaviar zu verwöhnen, dann stehe ich Dir als tabulose KV Sklavin gerne zur Verfügung! Egal ob anspucken, pissen oder scheissen, lass mich Deine willige Klofrau sein, Du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. Und wenn Du dann irgendwann abspritzen möchtest, dann melke ich Dir auch noch den letzten Tropfen Sperma aus dem Sack, da kannst Du Dir aber sicher sein. Körperflüssigkeiten sind mein Fetisch, ich bin die geborene devote Mundfotze und Dir immer zu diensten!

Ich will Deine devote Kaviar Schlampe sein

Komm mich besuchen und meine Arschfotze gehört Dir. Gerne stehe ich Dir als menschliche Toilette zur Verfügung! Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich von Hartz4 lebe. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, aber ich würde mich schon freuen, wenn Du mir eine Packung Kippen oder eine Tafel Schokolade mitbringst. Du kannst mir glauben, dass sich diese Investition mit Sicherheit auch für Dich lohnt, denn ich werde Dir eine willige Sexsklavin sein! Und wie sieht es aus? Darf ich Deine KV Schlampe sein?

„Ich esse Kacke wie andere Frauen Schokolade“

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören! Schreib mir doch kurz, was genau Du bei einem Treffen so alles mit mir anstellen willst und wann Du Zeit hättest, bei mir vorbeizuschauen. Wir können ja vielleicht kurz Whatsappen oder so, um die Details wie meine Adresse zu besprechen. Ich bin immer ein bisschen vorsichtig so private Sachen im Internet zu veröffentlichen. SO, jetzt weiss ich aber wirklich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt ein dominanter Kerl mit voller Blase und vollem Darm meldet, damit ich endlich mal wieder in frischen Fäkalien baden kann!

Benutzername
 
Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.<br />Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich diene Dir als menschliche Toilette

Wenn Du willst können wir uns gerne am Wochenende treffen und ich werde Dir Dein Arschloch brav sauber lecken! in der Woche bin ich oft unterwegs, Flaschen sammeln und sowas. Aber am Wochenende, freitags bis sonntags, sitze ich immer alleine zu Hause und das ist auf Dauer echt doof. Ich bin dann manchmal so geil, dass ich mich beim Masturbieren selber anpisse. Aber das ist einfach nicht das gleiche, als wenn mit ein Kerl beim Fingern zugucken würde und mir dabei einen dicken Haufen auf die Titten scheisst. Und hier findest Du noch mehr geile Kaviar Dates!

Nächster ArtikelScheiss mir auf die Titten und fick mich dann

1 KOMMENTAR

  1. Ja ich pisse direkt ins Gesicht an deiner Haustür dafür leckst du mir den schwanz sauber dann rauchen wir eine und machen weiter, entweder du wickst dir deine fotze und ich scheiß dir auf die titten und piss dich da auch an, aber ich will auch deine pisse schlucken!!! Ich werde dir auch meinen schwanz in den arsch stecken aber nur das du stimuliert bist und du mir auf den schwanz scheißt und danach ihn sauber leckst!!!! Also melde dich!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here